Abwesenheit SkygyHD

Gesperrt
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Abwesenheit SkygyHD

Beitrag von SkygyHD »

Hallo Teamler,

da ich sehr bald viel für die Schule machen muss, um meinen Abschluss bestehen zu können, muss ich leider eine Pause machen. Daher wollte ich meine Abwesenheit von Mitte Februar bis Anfang Juni ankündigen, damit es auch zu keinen Problemen bezüglich der Abwesenheit kommt. Ich werde eventuell hin und wieder mal vorbeischauen aber nicht immer auf dem Server spielen können.
Sollte es noch Fragen geben, stellt diese bitte. ;)

lg SkygyHD
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Abwesenheit SkygyHD

Beitrag von Black Rum »

Hallo SkygyHD

Ich habe deine Abwesenheit mal vom 14.2. bis am 1.6. eingetragen, falls du jetzt schon weisst, dass du nicht direkt am 1. wiederkommen kannst, so gib uns bitte ein genaueres Datum an.

Cheers
Es eskaliert eh!
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Abwesenheit SkygyHD

Beitrag von SkygyHD »

Der 1. Juni sollte vorerst ausreichen, vielen Dank! :)
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
KingofThrones300
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2016, 01:48

Re: Abwesenheit SkygyHD

Beitrag von KingofThrones300 »

Viel Erfolg bei den Prüfungen.
Sowas geht auf jeden Fall vor.
:D
Was ist flach und eckig - Ein Minecraft Witz :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste