PC Probleme

Gesperrt
RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

PC Probleme

Beitrag von RH0XD »

Hallo zusammen,
Ich möchte euch mitteilen, dass ich in nächster Zeit nicht auf dem Server spielen kann, da mein jetziger PC ziemliche Hardware Probleme hat und ich nicht richtig Minecraft spielen kann. Ich habe das Problem schon etwas länger und ich habe gehofft es wird nach einiger Zeit wieder funktionieren, hat es aber nicht. Und so werde ich ca. 2- 3 Wochen nicht auf dem Server spielen bis das Problem behoben wurde!
Danke und mfg,
RH0XD
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: PC Probleme

Beitrag von Black Rum »

Hi RH0XD

Ich habe deine Abwesenheit mal bis am 20.03.2017 eingetragen. Falls du merkst, dass die Zeit nicht reicht, dann melde dich bitte wieder hier in diesem Beitrag.

Cheers
Es eskaliert eh!
RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

Re: PC Probleme

Beitrag von RH0XD »

So jetzt ist er endgültig kaputt. Als ich vor ein paar Tagen aus dem Urlaub kam und denn PC hochfahren wollte, ging er nicht mehr an. Hab ihn zur Reparatur geschickt und jetzt kam die Nachricht, dass mein Mainboard kaputt sei. Also hab ich jetzt für die nächste Zeit keinen PC mehr also nicht wunder wenn ich Inaktiv bin :((
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: PC Probleme

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey,

kannst du denn irgendwie abschätzen, wie lange es ungefähr dauern wird, dann tragen wirs die ein :)

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: PC Probleme

Beitrag von ManuelFranz »

Überleg dir gut ob du das wirklich machen willst mit der Reperatur. Hatte ich auch gemacht 200€ bezahlt. War auch das Mainboard Nachher wollte meine Festplatte auch nicht.Ich bin dann nen neuen kaufen gegangen.Ich bin von einer i3 und einer nvidia 650 auf nen i7 und ne 1060 umgestiegen.Der neue hat nur 1000€ Also der alte war n wirtschaftlicher Totalschaden. Denk nach ob eine Reperatur sich lohnen würde. Denn irgendwann geht alles kaputt.

Liebe Grüße
Hier könnte ihre Werbung stehen !
RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

Re: PC Probleme

Beitrag von RH0XD »

Chrizzly13 hat geschrieben:Überleg dir gut ob du das wirklich machen willst mit der Reperatur. Hatte ich auch gemacht 200€ bezahlt. War auch das Mainboard Nachher wollte meine Festplatte auch nicht.Ich bin dann nen neuen kaufen gegangen.Ich bin von einer i3 und einer nvidia 650 auf nen i7 und ne 1060 umgestiegen.Der neue hat nur 1000€ Also der alte war n wirtschaftlicher Totalschaden. Denk nach ob eine Reperatur sich lohnen würde. Denn irgendwann geht alles kaputt.

Liebe Grüße
Nein, Nein. Ich kauf mir einen neuen PC
RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

Re: PC Probleme

Beitrag von RH0XD »

MineJuleCraft hat geschrieben:Hey,

kannst du denn irgendwie abschätzen, wie lange es ungefähr dauern wird, dann tragen wirs die ein :)

Grüße,
MineJuleCraft
Ich weiß es nicht ganz genau. Ich würde so ca 3 Wochen sagen, je nach dem wie lange ich noch auf der suche bin nach einem neuen PC :)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: PC Probleme

Beitrag von MineJuleCraft »

Alles klar, wird eingetragen! :)

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste