Mal wieder.

Gesperrt
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Mal wieder.

Beitrag von PredatorPyro »

Hey zusammen.

Eigentlich hatte ich vor die Nächste Zeit mal wieder zu Bleiben und nicht wieder Abwesend zu gehen.
So. Jetzt is es eben anders Gekommen.
Da ich momentan Kaum Zeit zu Spielen habe weil ich mich darauf Konzentrieren muss einen Ausbildungsplatz zu finden. Und da bei uns Bald die Nächste Saison losgeht Bezüglich Kampfsport werd ich noch Weniger Zeit haben. Hatte eine Zeit lang eine Pause eingelegt aus Privaten Gründen (2 Jahre Circa). Daher werd ich vorerst nicht mehr auf den Server kommen können. Würde nun mal Grob sagen bis Ende Mai/Juni. Sollte sich was Ändern melde ich mich nochmal hier. Werde Natürlich versuchen zwischendurch mal vorbeizuschauen.

Hoffe ihr habt Verständnis für. War nicht Geplant das ich so schnell wieder Gehen muss.

Liebe grüße PredatorPyro. :)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Mal wieder.

Beitrag von Black Rum »

Hi PredatorPyro

Ich hab jetzt mal deine Abwesenheit bis am 01.06.2017 eingetragen. Wenn du merkst, dass das immernoch nicht reicht, dann melde dich bitte wieder.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste