Farewell FMC.

Gesperrt
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Farewell FMC.

Beitrag von Expert_TheBo »

Hallo Liebe FMC Community,
vorab: ich wusste nicht, wohin mit dem Antrag.

Ohne um den heißen Brei zu reden: ich höre auf, auf FMC zu spielen. :(

Ich kann mich allgemein nicht mehr so damit identifizieren und letzten Endes fehlen halt bestimmte Sachen und auch Personen, die mich in meinem Dasein auf FMC sehr geprägt haben und mir schon gewissermaßen ans Herz gewachsen sind.
Zudem weiß ich für mich persönlich nicht mehr so ganz, was mein Ziel sein soll auf FMC und mir ist leider die Lust daran vergangen.

Die GS, auf welchen ich alleiniger Owner bin, sollen (beim 21_luis_gs3 MUSS, ja MUSS) auf Holy_Blowfish übertragen werden. Mein Geld hab ich einem netten und aktiven Spieler gespendet (Gruß an dich an der Stelle :D )

Mnja, komisch, das alles so abzuschließen hier. Fällt mir ehrlich gesagt auch ziemlich schwer, obwohl ich ja nicht mehr so aktiv wahr, da meine Lust daran stetig gesunken ist.

Ich habe viele schöne Ereignisse erlebt und schöne - fast - 2 Jahre hier verbracht. Speziell hierbei ein Danke an Holy_Blowfish, der immer für mich dar war und mit dem ich vieles erlebt hab. Ich Danke jedoch nicht nur ihm, sondern euch allen hier für eine tolle Zeit.

Na Dann...

Danke! :,)
Und noch viel Spaß beim Spielen :)

Wenigstens müsst ihr mich jetzt nicht mehr ertragen. ;)

Vielleicht sieht man sich mal...

Gruß
Pilz aus dem Wald (~Waldpilz)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Farewell FMC.

Beitrag von Black Rum »

Hallo Waldpilz aka. Expert_TheBo

Wegen deinen Gs werde ich mit Holy_Blowfish Kontakt aufnehmen.

Nichts hält ewig. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, wo dieser Beitrag eigentlich hingehört, da Verabschiedungen nicht so häufig vorkommen. Nichts desto trotz kann ich deine Entscheidung nachvollziehen. Alles ändert sich täglich, der Server, die Community und du. Das deine Interessen heute anders liegen als früher gehört zum Leben. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles gute.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste