Abwesenheit wegen Abschlussprüfungen

Gesperrt
Tobizockt07
Beiträge: 13
Registriert: 29. Jan 2017, 16:26

Abwesenheit wegen Abschlussprüfungen

Beitrag von Tobizockt07 »

Sehr geehrtes Serverteam,

Ich melde mich hiermit bis einschließlich Freitag, den 5. Mai 2017, als Abwesend.
Dies hat den Grund, da bei mir ab morgen die 1. Phase der Abschlussprüfung beginnt. Ich hoffe, dass ich zumindest am Wochenende mal für ein paar Stunden vorbeischauen kann, aber unter der Woche ist es sehr unwahrscheinlich.

Bis Bald & freundliche Grüße,

Tobizockt07 :D
Alle nennen mich immer Tobi :?:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Abwesenheit wegen Abschlussprüfungen

Beitrag von MineSvenniCraft »

Huhu,

Habe deine Abwesenheit eingetragen :)
Ich wünsche dir dann viel Erfolg bei deinen Prüfungen und hoffe, dass du alles zu deiner Zufriedenheit schaffen kannst!

Man sieht sich und bis dahin,

MineSvenniCraft :D
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste