Gs ist weg

Mr_Mofugga
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2017, 17:26

Re: Gs ist weg

Beitrag von Mr_Mofugga »

Das war nicht 3 Jahre her sondern ich spielte seid 3 jahren und CelticFairy ich habe dich mit dem acc angeschrieben auf dem server
Mr_Mofugga
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2017, 17:26

Re: Gs ist weg

Beitrag von Mr_Mofugga »

Das war nicht 3 Jahre her sondern ich spielte seid 3 jahren und CelticFairy ich habe dich mit dem acc angeschrieben auf dem server
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Gs ist weg

Beitrag von ManuelFranz »

achso ok mein Fehler.Aber mir sagst du auch nix und ich bin jetzt auch seit 1em Jahr ansäßig...
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Gs ist weg

Beitrag von Enatras »

Erster Connect: 07.04.2015
Spieler Woodstock187 ist offline seit 11 Monate 1 Tag 1 Stunde

Damit ist das GS zurecht gelöscht. Mehr gibts hier nicht mehr zu sagen. Wiederherstellen geht ohnehin nicht, von daher erübrigt sich auch jegliche Diskussion.

Stelle das nächste Mal eine Abwesenheitsmeldung wie alle anderen Spieler auch ins Forum, den Bereich hast du ja immerhin schon gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste