Gs ist weg

Mr_Mofugga
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2017, 17:26

Gs ist weg

Beitrag von Mr_Mofugga »

Hey Mein Grundstück wurde resetet da mein Account weg ist Dieser Account hieß Woodstock187 und mit diesem Account habe ich 3 Jahre gespielt auf dem Server.Leider konnte ich mir kein Account so schnell holen und habe diesen Account von meinem cousin geschenkt bekommen leider ist mein haus weg an dem ich 3 Jahre gearbeitet habe :cry: könnt ihr das wieder herstellen :?: MFG:Mr_Mofugga
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Gs ist weg

Beitrag von TheGabHD »

Hallo Mr_Mofugga,

Eine grundlegende Frage stellt sich trotzdem, warst du eine Zeit lang 2 Monate offline ohne Abwesenheitsmeldung?
Wenn du 2 Monate Inaktiv bist, wird dein Gs von einem Moderator gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel =)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Mr_Mofugga
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2017, 17:26

Re: Gs ist weg

Beitrag von Mr_Mofugga »

Das weiß ich mein richtiger Account ist ja weg darum habe ich den von meinem Cousin bekommen :| und ich habe 3 jahre an meinem haus gearbeitet :cry: :cry:
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Gs ist weg

Beitrag von ManuelFranz »

Schau mal auf die livemap würden wir alle gs' e behalten wäre da gar kein Platz
, deshalb gibt es diese Regelung
Du musst dich nur mit deinem Accountnamen abwesend melden.Dein Haus wird aber nicht erstattet weil du dich wie bereits erwähnt abmelden hättest müssen.

lg Max

Ps:Warum hast du das "verschwinden" deines Accounts nicht mitgeteilt ?
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Mr_Mofugga
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2017, 17:26

Re: Gs ist weg

Beitrag von Mr_Mofugga »

hab ich
bei CelticFairy :cry:
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Gs ist weg

Beitrag von ManuelFranz »

du hättest es aber hier offiziel machen müssen. Und 3 Jahre Auszeit sind auch zu lang vermute ich.

lg
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Gs ist weg

Beitrag von Enatras »

Du willst 3 Jahre bei uns gespielt haben? Der Name Woodstock187 sagt mir gar nichts und ich bin schon seit 2014 im Team...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Gs ist weg

Beitrag von ManuelFranz »

Ena, so wie ich es verstanden habe hat er vor 3 Jahren aufgehört zu spielen und Lys die Abwesenheit im ingame Chat mitgeteilt. Jetzt nach 3 Jahren will er wieder spielen aber sein Haus ist weg.

lg Max

Edit:Er hat nicht aufgehört sondern der Account ist wie auch immer "verschwunden"
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Gs ist weg

Beitrag von CelticFairy »

Jup Woodstock kenn ich noch. Das GS war ganz bei mir in der Nähe.

Allerdings hast du dich nie bei mir gemeldet, dass dein Acc "weg" war.
Wie denn auch? Wenn der Acc weg war kannst du ja unmöglich online gewesen sein.

Aber mal ganz davon ab.. hättest im Forum schreiben sollen. Und selbst bei Abmeldung bleibt ein GS nicht auf Ewig da.
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Gs ist weg

Beitrag von Enatras »

Also selbst wenn das 3 Jahre her ist, so lange würden wir auf keinen Fall ein GS sicherstellen. Es wäre demnach selbst mit Abmeldung mitlerweile regeneriert worden...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste