Fiene ist abwesend

Gesperrt
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Fiene ist abwesend

Beitrag von Fiene1999 »

Hallo zusammen :)

Manche haben es vllt schon bemerkt, aber ich will es jetzt doch nochmal offiziell machen. Ich habe es in letzter Zeit zeitlich einfach nicht mehr geschafft regelmäßig online zu kommen, aufgrund der momentanen Prüfungsphase für mein Abitur und verschiedensten anderen Terminen, die sich privat gerade bei mir stapeln. Ich würde mich deshalb vorerst gerne abwesend melden. Wenn alles gut läuft sollte ich voraussichtlich ab dem 10. Juni wieder regelmäßig da sein können. Ich würde mich aber, wenn es denn soweit ist, hier nochmal melden, ob das immer noch dabei bleibt.
@MissBini: pass gut auf Sonnentau auf, während ich weg bin^^

Liebe Grüße,
Fiene1999
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von Bini »

Bin selber abwesend du Schusel
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von Fiene1999 »

Schussel? Du hast deine Abwesenheit nach mir verkündet und so oft komm ich nicht on um zu merken ob du da bist :P
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Sturmpfeili
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2016, 10:31

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von Sturmpfeili »

Hey erstmal
Da ich so gut wie meine Prüfungen hinter mir habe ihr beiden könnte ich vielleicht auch auf Sonnentau aufpassen auch wenn ich so gut wie 2 Monate nicht mehr da war kann ich ab und zu auch nach der Stadt gucken ;) .
LG Sturmy :D
Das Leben geht weiter auch wenn es einem Jeden tag Hindernisse in den Weg stellt und wenn diese nicht zu überwinden sind geben ein die Freunde den Rückhalt um sie zu überwinden. Wahre Freunde stehen immer hinter einem egal was man für Mist gemacht hat. :)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von Black Rum »

Hab deine Abwesenheit eingetragen. Viel Erfolg bei den Prüfungen
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von Fiene1999 »

Hallo nochmal^^

Ich möchte mich, Fiene1999, noch einmal abwesend melden, und zwar vom heutigen Tag an für ca 3 Wochen, da ich mit meiner Familie in den Urlaub fahre. Ab dem 6. August müsste ich wieder da sein :)

Liebe Grüße und bis denne,
Fiene
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von Black Rum »

Hab deine Abwesenheit bis am 6.8. eingetragen. Viel Spass im Urlaub

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste