Abwesenheit wegen Handverletzung

Gesperrt
JFB03
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mai 2017, 17:15

Abwesenheit wegen Handverletzung

Beitrag von JFB03 »

Sehr geehrtes Serverteam :D,

Ich habe mir vor 1 Monat eine schwere Handverletzung zugefügt und ich möchte fragen ob ihr mich für 1-2 Monate abwesend stellen könnt.
Weil ich mein Shop nicht so gut mit einer Hand nachfüllen kann. Ich weiß nicht ob das in einem Monat oder in 2 Monaten wieder verheilt ist deswegen werde ich mich dann nochmal melden ;).



Liebe Grüße gocrafter3000 :) :D
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Abwesenheit wegen Handverletzung

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Gocrafter. Ich hab deine Abwesenheit nun mal vorerst bis zu 2.7.2017 eingetragen, falls es dann noch nicht besser ist, kannst du dich ja einfach nochmal in diesem Forumsthread melden. :) Gute Besserung und noch einen schönen Abend wünscht dir
xX_Pvt_Paula_Xx :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste