Abwesenheit wegen Festplatte

Gesperrt
KaiserdracheLP
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2017, 17:33

Abwesenheit wegen Festplatte

Beitrag von KaiserdracheLP »

Guten Mittag ihr Lieben,

leider konnte ich die letzten sechs Tage nicht online sein, weil mein Laptop bzw dessen Festplatte einen irreparablen Schaden erlitten hat. Ich warte derzeit auf eine neue Festplatte und kann nicht sagen, wann ich wieder on kommen kann. Ich weiß auch nicht ob das der einzige Schaden am Laptop ist, weshalb ich nicht genau sagen kann, wie lange die Abwesenheit andauern wird. Ich würde euch bitten, meine Bauwerke nicht zu resetten, da ich wieder zurückkommen werde, sobald ich kann ;)
Ich werde auch weiterhin voten, bzw da wo es halt am Handy geht xD

(PS Ich habe die Regeln für die Abwesenheitstopics gelesen und weiß, das man erst wenn die Abwesenheit 5 Tage dauert ein Thema erstellen darf. Doch dauert sie ja schon sechs Tage an und ich weiß halt leider echt nicht wie lange das noch geht, tut mir leid :( )

Ansonsten noch einen schönen Tag ^^
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Abwesenheit wegen Festplatte

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Wir brauchen auch ein ungefähres Enddatum, dass wir eintragen sollten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
KaiserdracheLP
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2017, 17:33

Re: Abwesenheit wegen Festplatte

Beitrag von KaiserdracheLP »

Im Normalfall sollte ich bis zum 15. Juni wieder da sein, ansonsten schreibe ich. Scheint so als wäre nur die Festplatte hinüber ^^

LG, Kaiserdrache
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit wegen Festplatte

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen,

bist bis zum 15.06.2017 abgemeldet.

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
KaiserdracheLP
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2017, 17:33

Re: Abwesenheit wegen Festplatte

Beitrag von KaiserdracheLP »

Bin wieder am Start, vielen Dank ^^
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit wegen Festplatte

Beitrag von MineJuleCraft »

Willkommen zurück! :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste