Grundstück nicht löschen/komme nicht auf server

Gesperrt
1JanyM1
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2015, 23:37

Grundstück nicht löschen/komme nicht auf server

Beitrag von 1JanyM1 »

Servus,

Nachdem ich nun leider länger nicht spielen konnte hat sich mein Grundstück orange gefärbt.

Version mässig is es die 1.11 inzwichen oder?

Kann aber nur 1.12 und die 1.10 forge irgendwas auswählen...

Bin da etwas planlos leider^^


Grüße Jany
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Grundstück nicht löschen/komme nicht auf server

Beitrag von Lady Bloed »

Huhu Jani,

du kannst recht einfach ein neues Profil erstellen. Gehe wie folgt vor:

Öffne den Launcher -> Wähle den Bereich Profile (steht ganz rechts) -> dann auf "Neues Profil anlegen" - da kannst du dir nun einen Namen dafür geben und desmentsprechend auch die Version, in dem Fall die 1.11

Mit dem Profil dann ganz normal einloggen und schon kommst du wieder auf den Server.

Dementsprechend werde ich deine Abwesenheit nun auch nicht eintragen, da dies ne Sache von 2 Minuten ist :D.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste