Ich brauche bisschen Zeit.

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Ich brauche bisschen Zeit.

Beitrag von TheGabHD »

Liebes Serverteam und Leser/innen!

Ich habe beschlossen, aufgrund der jüngsten Ereignisse, mich bis zum 20 September abwesend zu melden.
Ich glaube es ist das Beste für alle Beteiligten...
Morgen werde ich nochmal kurz auf dem Server erscheinen um etwas zu besprechen, ab dann bin ich für die Zeit weg.
Die Zeit werde ich nutzen, um mich in den vielen Kritikpunkten zu verbessern. Ich glaube daran, dass ich mich verbessern kann.
Genießt die Zeit ohne mich =).

Liebe Grüße,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Ich brauche bisschen Zeit.

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin TheGabHD

Dann dir noch eine entspannte Woche in dem Sinne: "Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren" (Adrè Gide).
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :D

Noch einen schönen Tag wünscht dir das toastige Toastbrot

LG Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Ich brauche bisschen Zeit.

Beitrag von Lady Bloed »

Hey Gabriel,

ich hab dir deine Abwesenheit so eingetragen. Alles andere ist ja soweit besprochen.

Genieß die Zeit und bis dann :)

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste