Weitere Abwesenheit.

Gesperrt
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Weitere Abwesenheit.

Beitrag von PredatorPyro »

Servus.

Leider muss ich mich Immernoch als Abwesend melden.
Da ich keine genauen Infos geben kann, Sag ich jetzt einfach mal bis zum 01.11.'17.
Sollte ich vorher den Stress und den Zeitmangel legen, melde ich mich zurück.

Mfg. PredatorPyro
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Weitere Abwesenheit.

Beitrag von Enatras »

Hallo,

In Anbetracht der bereits verstrichenen Zeit und der nun geforderten Verlängerung bis November muss ich doch mal nachfragen, ob hier überhaupt noch Interesse daran besteht wieder zu kommen? Wir können keine Grundstücke über Jahre hinweg sichern. Das ist hier zwar noch nicht der Fall, ich halte aber eine Verlängerung für weitere fast 5 Monate für etwas übertrieben. Ich schlage vor, dass ich die Verlängerung für 2 weitere Monate eintrage.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Weitere Abwesenheit.

Beitrag von PredatorPyro »

Die interesse wiederzukommen besteht. Klar.
Aber momentan hab ich aus den Verschiedensten Gründen keine Zeit.
ich schau das ich Schnellstmöglich wieder die Zeit finde auf den Server zu kommen.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Weitere Abwesenheit.

Beitrag von Enatras »

Dann trage ich 2 Monate ein - also bis 15.08.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Weitere Abwesenheit.

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo PredatorPyro,

deine Abwesenheit ist nun schon einige Tage abgelaufen, daher Frage ich mal kurz nach: Besteht das Interesse zeitnah wiederzukommen, schließlich besteht deine Abwesenheit schon seit dem 25.10.2016?

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Weitere Abwesenheit.

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

da hier keine Rückmeldung kam, nun über 2 Wochen nach der gemeldeten Rückkehr vergangen sind und eine Ingame-Abwesenheit von ca. 3 Monaten besteht, habe ich deine Grundstücke regeneriert bzw. zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Viele Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste