TV4ELP nimmt eine Auszeit

Gesperrt
TV4ELP
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2017, 20:27

TV4ELP nimmt eine Auszeit

Beitrag von TV4ELP »

Ich melde mich ab heute ab für unbestimmte zeit ich weiß nicht wie groß die maximal mögliche zeit ist ein grundstück abzumelden jedoch habe ich aktuell aufgrund einer plötzlich in mein lebengetretenen person keine zeit. Sollte ich nach ablauf der frist nicht online gewesen sein vermache ich alles Nova4exe sollte der sich bis dahin nicht gemeldet haben dem netten Oberstklink. (fals das überhaupt möglich ist)

liebe grüße TV4ELP
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: TV4ELP nimmt eine Auszeit

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo TV4ELP,

es wäre schön, wenn du eine genaue Zeit angibst, denn eine "maximal mögliche Zeit" gibt es nicht. Nach 2 Monaten werden die GS zur Regeneration/Weitergabe ausgeschrieben, sofern es jemand möchte. Ein Weitergeben ist nur dann möglich, wenn die User als Member eingetragen sind und dementsprechend dann zustimmen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
TV4ELP
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2017, 20:27

Re: TV4ELP nimmt eine Auszeit

Beitrag von TV4ELP »

Dann bitte vom 29.6 bis zum 29.07
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: TV4ELP nimmt eine Auszeit

Beitrag von Lady Bloed »

Ist eingetragen :).

Genieß die Zeit ;)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste