Abwesenheit ETFS

Gesperrt
Benutzeravatar
ETFS
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2016, 16:31

Abwesenheit ETFS

Beitrag von ETFS »

Guten Tag!

Ich, ETFS, werde ca. 11 Monate weg sein, weil ich ein freiwilliges Auslandsjahr mache. Ich weiß noch nicht exakt, wann ich wieder da bin, aber ungefähr Mitte Juni 2018 auf jeden Fall. Ist es möglich, mein noch nicht-Dorf Ribegon bis dahin zu erhalten? Wenn das gehen würde, wäre das klasse! Wenn nicht, so wäre es schade um das Dorf, d. h. ich würde es gutheißen, wenn jemand, der realistischen Mittelalter-Stil mag, das Dorf übernehmen könnte. (bis jetzt etfs_gs1)
An dieser Stelle noch an Mythrasil, wie auch immer es weitergeht: Ich bitte auch dort um Erhaltung des kleinen Buchladens.

Vielen Dank für alle Bemühungen und viele liebe Grüße,
ETFS.
ETFS
Elmat-Verlag Ribegon
Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Re: Abwesenheit ETFS

Beitrag von comoff »

Hallo ETFS
Ich habe noch ein Grundstück frei und könnte Dir helfen die Zeit zu überbrücken. Bei Interesse einfach ingame mich kontaktieren.

comoff
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit ETFS

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo ETFS,

habe deine Abwesenheit eingetragen.
Um die Erhaltung des Buchladens in Mythrasil können wir uns leider nicht kümmern, für dein gs1 finden wir sicher eine Lösung, sofern du da keinen Owner für findest.

Viel Spaß im Ausland!
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
ETFS
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2016, 16:31

Re: Abwesenheit ETFS

Beitrag von ETFS »

Hallo comoff und MineJuleCraft!

Danke erstmal! Das mit dem Büchershop war nur an Mythrasil gerichtet, klärt sich aber ja wahrscheinlich, wenn heute (?) Eanst zurückkommt.
Wenn das GS nicht einfach so behalten werden kann, kann comoff es als Co-Owner für diese Zeit übernehmen.
Für diesen Fall eine Bitte an comoff:
Bitte verändere möglichst nichts, was schon besteht. (Außer evtl. Unfertiges)
Bitte, wenn du etwas neues baust, halte dich an den Stil: Realistisches Mittelalter.
Das heißt, enge Gassen sind wichtig, keine moderne Einrichtung und kein Haus darf ähnlich noch einmal vorkommen oder so... ;)

Vielen Dank an alle Bemühten!
Euer ETFS.
ETFS
Elmat-Verlag Ribegon
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Abwesenheit ETFS

Beitrag von Enatras »

"wenn heute (?) Eanst zurückkommt."

Eanst hat vollständiges Hausverbot auf allen von uns angeboteten Präsenzen und wird daher nicht zurückkehren.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste