Abwesenheit

Gesperrt
Benutzeravatar
ProfPlatinum
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2016, 09:19

Abwesenheit

Beitrag von ProfPlatinum »

Hey zusammen,

ich möchte eine Abwesenheit anmelden, auf ein ungewissen Zeitraum. Ich hab eine Bindehaut Entzündung im Rechten Auge bekommen und das grelle Licht der Bildschirme tut mir nicht gut! Ich hoffe dass die Medikamentöse Behandlung schnell fruchtet und ich wieder mit meiner Anwesenheit strahlen kann.


Viel Spaß euch und hoffentlich bis bald!
Viel Spaß auf dem Server! Bis dort hin! :mrgreen:

Plati
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey ProfPlatinum,

auf unbestimmte Zeit ist schwierig, ich melde dich erstmal für 2 Monate ab, falls du dann noch mehr Zeit brauchst oder schon eher wieder fit bist, melde dich einfach hier.

Gute Besserung!

Viele Grüße,
MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Abwesenheit

Beitrag von 1RivePlays1 »

Gute Besserung ProfPlatinum :)
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
ProfPlatinum
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2016, 09:19

Re: Abwesenheit

Beitrag von ProfPlatinum »

1RivePlays1 hat geschrieben:Gute Besserung ProfPlatinum :)
Dankeschön, RivePlays und mir geht es langsam besser! Ich werde bald wieder aktiver sein!
Viel Spaß auf dem Server! Bis dort hin! :mrgreen:

Plati
Benutzeravatar
ProfPlatinum
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2016, 09:19

Re: Abwesenheit

Beitrag von ProfPlatinum »

Ich möchte meine Abwesenheit verlängern, bitte!
Viel Spaß auf dem Server! Bis dort hin! :mrgreen:

Plati
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Abwesenheit

Beitrag von Black Rum »

Hi ProfPlatinum

Du hast mir grad 2 Minuten Angst gemacht, weil deine Abwesenheit bereits ausgelaufen ist. Deine Gs sind aber zum Glück noch da.
Deine Abwesenheit kann gerne verlängert werden, allerdings fehlt uns dazu noch ein Ablaufdatum. Bitte sag uns doch wie lange, du ungefähr wegbleiben wirst, denn eine Abwesenheit auf unbestimmte Zeit gibts aus Prinzip nicht.


Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste