Seite 1 von 1

Pause für Blacky

Verfasst: 3. Aug 2017, 08:35
von Blackdead141
Servus,

Ich bin bis ca. anfang Oktober unterwegs in Süditalien.
Werde evtl vereinzelt mal kurz on kommen wenn es die Zeit erlaubt.

Wünsche euch ne schöne Zeit bleibt Gesund und Glücklich.
Grüße Blacky

Re: Pause für Blacky

Verfasst: 3. Aug 2017, 08:37
von MineJuleCraft
Hey :)

Trage dich bis Anfang Oktober als abwesend ein.
Wünsche dir eine schöne Zeit! :)

Grüße,
MineJuleCraft (:

Re: Pause für Blacky

Verfasst: 9. Jan 2018, 10:06
von Blackdead141
Servus, ich möchte mich bis auf weiteres von euch verabschieden...

Weil ich durch einen Arbeitsunfall leider meinen rechten Arm einbüßen musste ist Minecraft so wie viele andere Dinge für mich momentan nicht möglich. :(

Wenn ich meine Protese dann endlich habe werde ich mit neuem Account wieder kommen.;) Aber bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß, Erfolg und natürlich Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Blacky

Re: Pause für Blacky

Verfasst: 9. Jan 2018, 10:29
von Lady Bloed
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg und Kraft für alles weitere! Bis bald :)