MasterMastrix bald nicht mehr bloß geistig abwesend

Gesperrt
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

MasterMastrix bald nicht mehr bloß geistig abwesend

Beitrag von MasterMastrix »

Hallo zusammen :mrgreen:

Aufgrund meines anstehenden Urlaubs in Kroatien melde ich mich hiermit schon mal für den Zeitraum So, 13.08. bis Mi, 23.08. ab.
Anfang und Ende variieren eventuell um 1-2 Tage.

Ich wünsche euch in der Zeit viel Vergnügen ;)


LG Steve (MasterMastrix)
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: MasterMastrix bald nicht mehr bloß geistig abwesend

Beitrag von Brainstep01 »

schönen Urlaub MasterMastrix 8-)
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: MasterMastrix bald nicht mehr bloß geistig abwesend

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo MasterMastrix,

ist eingetragen, hab einen schönen Urlaub! :)

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: MasterMastrix bald nicht mehr bloß geistig abwesend

Beitrag von ruffyf »

Reine Interessensfrage da ich vor ein paar Wochen selber da war. Wohin gehts denn?

Auf jeden Fall aber wünsche ich dir einen schönen Urlaub =)
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: MasterMastrix bald nicht mehr bloß geistig abwesend

Beitrag von MasterMastrix »

ruffyf hat geschrieben:Reine Interessensfrage da ich vor ein paar Wochen selber da war. Wohin gehts denn?

Auf jeden Fall aber wünsche ich dir einen schönen Urlaub =)
Die Stadt heißt Novalja. Würde mich nicht wundern, wenn du auch da warst, irgendwie hör ich das diesen Sommer öfters ;D
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: MasterMastrix bald nicht mehr bloß geistig abwesend

Beitrag von ruffyf »

MasterMastrix hat geschrieben:Die Stadt heißt Novalja. Würde mich nicht wundern, wenn du auch da warst, irgendwie hör ich das diesen Sommer öfters ;D
Da waren wir nicht. Sind über Zagreb nach Rijeka, Krk, Plitvicer Seen, Zadar, Split, Brac, Makarska und Dubrovnik xD

Auf alle Fälle aber ganz viel Spass dir
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: MasterMastrix bald nicht mehr bloß geistig abwesend

Beitrag von MasterMastrix »

ruffyf hat geschrieben: Auf alle Fälle aber ganz viel Spass dir
Danke Ruffy, werd sich sicher haben :)
ruffyf hat geschrieben: Sind über Zagreb nach Rijeka, Krk, Plitvicer Seen, Zadar, Split, Brac, Makarska und Dubrovnik xD
Gesundheit! ;D
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste