Telegramm: Abwesenheit

Gesperrt
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Telegramm: Abwesenheit

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Liebes Team liebe User,

Es war lange her das ich Diplom Konzernleiter Dr. Marc vom Konzern Oberst und Co. GmbH mich mal abgemeldet habe.
Ich möchte mich für einen Monat abmelden wegen meines *hust* Papierkrams* Reallifes jetzt in potte kommen und mich um einen Führerschein zu erkunden meine neue Schule richtig kennen lernen und mich vertraut machen und Familienangelegenheiten klären.
Deshalb wird es in letzter Zeit sehr schwer für mich auf dem Server zu kommen...

Nun an meine Lieben Arbeiter ihr bekommt alle Urlaub solang ich Abwesend bin und könnt euch um eure Bauten kümmern :lol:
ABER merkt euch eins ihr bekommt auch in der Zeit kein Lohn! :twisted:

Nun ich schätze meine Abwesenheit wird ca. 1 Monat dauern vom 10.08.2017 bis zum 10.09.2017

Mit freundlichen Grüßen
Diplom Konzernleiter Dr.
OberstKlinkNr13 aka. Marc
von der Oberst und Co. GmbH
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Telegramm: Abwesenheit

Beitrag von xXAramesXx »

Mach's gut Marc :?
Wir werden dich vermissen :(
Pass auf dich auf und viel Spaß :mrgreen:
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Telegramm: Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen Marc,

ich machs ganz kurz, ist eingetragen :)

Viel Erfolg auf deiner neuen Schule, leb dich da gut ein und bis bald!

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste