Umzug-Abwesenheit

Gesperrt
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Umzug-Abwesenheit

Beitrag von Leukeos »

Heyho,

ich melde mich mal ab den 29.9. erstmal für 2 Monate ab. Da ich umziehe muss ich erstmal nach einen neuen I-net Anbieter schauen, Einrichtung, ec.

Es kann sein, dass ich innerhalb von 5 Tagen wieder Saft auf der Leitung habe...oder eben nach 1 Monat, das kann ich nicht sagen.

Deshalb nutze ich einfach mal den Vollen Zeitraum aus ;)

MfG
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Umzug-Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey Leuki,

trage deine Abwesenheit ein, kannst dich ja hier kurz melden, wenn du das mit dem Internet etc. geklärt hast.

Viel Spaß beim Umzug!
Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Umzug-Abwesenheit

Beitrag von Leukeos »

Melde mich zurück
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Umzug-Abwesenheit

Beitrag von LordBloed »

ist notiert.
Jaazz93
Beiträge: 346
Registriert: 3. Jul 2017, 12:00

Re: Umzug-Abwesenheit

Beitrag von Jaazz93 »

Willkommen zurück :D
:D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste