Abwesenheit GSGaming4720

Antworten
GSGaming4720
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2017, 13:56

Abwesenheit GSGaming4720

Beitrag von GSGaming4720 » 21. Sep 2017, 22:21

Liebes Team,

aufgrund der Tatsache, dass man mich vor ungefähr 4 Wochen doch noch zum Fachabitur zugelassen hat und dannach alles sehr schnell ging, musste ich einiges umstrukturieren. Auch wenn ich dachte, dies organisatorisch auf die Reihe zu bekommen, muss ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist und mir das ganze etwas über den Kopf gestiegen ist.

Demnach würde ich mich gerne, bis voraussichtlich dem 15.10.2017 abmelden um diesbezüglich eine geregelte Organisation hinzubekommen und mich der Situation anzupassen. Sollte ich es allerdings eher auf die Reihe bekommen, wieder geregelte Aktivität zu zeigen, so werde ich euch dies hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
GSG :D
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
LordBloed
Beiträge: 169
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Abwesenheit GSGaming4720

Beitrag von LordBloed » 22. Sep 2017, 07:18

Guten Morgen,

Ich hab die Abwesenheit eingetragen.
Viel Erfolg beim Organisieren. :D

lg Jan
GSGaming4720
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2017, 13:56

Re: Abwesenheit GSGaming4720

Beitrag von GSGaming4720 » 28. Sep 2017, 19:05

Huhu,

viel früher als geplant melde ich mich zurück :D

Mfg
GSG :D
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit GSGaming4720

Beitrag von MineJuleCraft » 28. Sep 2017, 19:16

Willkommen zurück, hab dich ausgetragen :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast