Fiene ist nicht da

Gesperrt
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Fiene ist nicht da

Beitrag von Fiene1999 »

Hallöle^^

Aufgrund der Tatsache, dass ich alsbald umziehe, habe ich seit heute kein Internet mehr und es sieht leider auch nicht danach aus, als ob ich schnell welches einrichten könnte. Von daher würde ich mich gerne bis voraussichtlich den 1.11. abmelden. Sollte ich eher wieder da sein oder noch länger brauchen, melde ich mich wieder hier :)

Liebe Grüße,
Fiene1999
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Fiene ist nicht da

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

ich hab dich in die Liste eingetragen.
Viel Spaß beim Umzug :D

lg Jan
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Fiene ist nicht da

Beitrag von Fiene1999 »

Hallo^^

Ich wollte melden dass mein Umzug gut verlaufen ist und ich wieder internet habe. Ich kann also von der Liste wieder runter :)

Liebe Grüße,
Fiene1999
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Fiene ist nicht da

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Fiene,

das ist schön zu Hören, willkommem zurück!
Habe dich ausgetragen.

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste