Abwesenheit v. Blackdead141

Gesperrt
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Abwesenheit v. Blackdead141

Beitrag von Blackdead141 »

Grüß euch,

Da sich am Sonntag, dem 5.11/17 ein schwerer Arbeitsunfall ereignete ist Dominik derzeit und für unbestimmte Zeit nicht auf dem Server. Er hat mich gebeten seine Abwesenheit hier im Forum bekanntzugeben. Er möchte nichts genaueres veröffentlichen, jedoch das Serverteam bekommt alle nötigen Informationen auf Wunsch.

Weiters würde er den Antrag stellen seinen Account weder zu "Bannen" noch zu Löschen (GS inbegriffen) bzw. ein Backup von diesem zu machen, (insofern dieses möglich ist) da er so schnell wie möglich wieder auf dem Server present sein möchte.

Er wünsch allen eine schöne und gute Zeit während seiner Genesungszeit, gutes gelingen und spaß am Spiel.

Für weitere Informationen bitte wendet euch an die unten angeführten E-Mail Adressen.

*** Mailadressen zum Spamschutz und Datenschutz ins teaminterne Forum verschoben ***

Ich danke für euer Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
i.V. Werner P.
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Abwesenheit v. Blackdead141

Beitrag von TitanTil »

Hallo,

wir brauchen eine bestimmte Zeit zum eintragen der Abwesenheit, diese kann jedoch auch individuell verlängert/ aufgehoben werden, falls die Rückkehr früher ist/ länger andauert.
Trotzdem wünsche ich Blackdead eine Gute Besserung und hoffe, dass wir ihn bald wieder gesund antreffen können.

Bis dann,


Tillonator_612 :)
Bis dann,

TitanTil
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Abwesenheit v. Blackdead141

Beitrag von Brainstep01 »

Gute Besserung Blackdead , ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine .
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Abwesenheit v. Blackdead141

Beitrag von Mr_Toast001 »

Auch von mir: Gute Besserung Blacky, hoffe du kommst bald wieder :D
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Abwesenheit v. Blackdead141

Beitrag von TheGabHD »

Auch nochmal von mir: Gute Besserung :).
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Re: Abwesenheit v. Blackdead141

Beitrag von Blackdead141 »

Laut Ärzten wird er bis mind. Weihnachten nicht mit dem pc umgehen können also würde ich gerne den Termin auf 24.12/17 setzen.
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Abwesenheit v. Blackdead141

Beitrag von Lady Bloed »

Ist bis dahin eingetragen, wenn sich noch was ändern sollte, einfach melden.

Ich wünsche eine gute Besserung und Genesung!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste