Abwesenheit für die nächste Zeit

Gesperrt
YTGammeHD
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2017, 17:29

Abwesenheit für die nächste Zeit

Beitrag von YTGammeHD »

Guten Tag liebes Serverteam!

Lange wurde nichts von mir gehört,dass liegt daran dass ich Unmengen an Zeit in die Schule investieren muss,vorallem da ich zurzeit ein paar wichtige Referate halten muss.Ich habe deshalb nicht grade viel Freizeit und kann dementsprechend nicht mehr so aktiv spielen,ich hoffe das geht klar und ich kann meine Sachen behalten.Das Problem ist dass ich nicht genau weiß,wie lang das noch so gehen wird,deshalb melde ich eine Abwesenheit so bis Mitte Januar.

Dankeschön fürs Durchlesen

Grüße gehen raus! -YTGammeHD
Libenter homines id,quod volunt,credunt
Die Menschen glauben gerne das,was sie wollen

// Starship City ist zurzeit im Aufbau //
// Suchen nach Spenden und Bewohnern //
// Bei Interesse /msg :D //
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Abwesenheit für die nächste Zeit

Beitrag von Lady Bloed »

Hey

ich hab es eingetragen. Wünsche dir viel Erfolg :).
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste