Abwesenheit für Arames

Gesperrt
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Abwesenheit für Arames

Beitrag von xXAramesXx »

Hallöchen zusammen :)
Und es ist schon wieder soweit, ich würd mich gerne für ein halbes Jahr abmelden.
Ich hab einfach keine Zeit mehr für Minecraft im Moment (Basketball, Schule und ich lerne koreanisch lol)
Also viel Spaß euch noch und jo
-Arames :)
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Abwesenheit für Arames

Beitrag von Enatras »

Hallo Samira,

Leider kann ich deine Abwesenheitsmeldung so nicht entgegen nehmen. Du warst bereits von August bis November für 3 Monate abgemeldet. Erneute 6 Monate halte ich hier für zu viel. Ich trage deine Abwesenheit für weitere 3 Monate ein. Eine Verlängerung danach kann nur noch durch ausserordentliche Umstände erfolgen. Zusätzlich musst du nach einer erneuten Verlängerung dann damit rechnen, dass wir das übliche Prozedere anwenden wie bei Spielern, deren Abwesenheit seit weit über einem halben Jahr dauerhaft ist (Aktivitätsprüfung, GS-Vergabe an Member, usw...).
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Abwesenheit für Arames

Beitrag von xXAramesXx »

Oh, okay ich verstehe
Tut mir leid ja ich werd schauen was ich danach mache, villeicht lass ich die Grundstücke dann ja löschen.
Aber dafür habe ich ja 3 Monate zum nachdenken Zeit, trodzem vielen Dank für die Mühe
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Abwesenheit für Arames

Beitrag von Enatras »

Erstmal keine Panik, bis Februar bist du ja abgemeldet. Anschließend solltest du dann jedoch schauen, ob und was du machst. Liegt einfach daran, dass wir Grundstücke nicht ewig sichern können und du ja doch schon eine Weile weg bist...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste