Abwesenheit wegen Krankheit

Gesperrt
kajajo123
Beiträge: 80
Registriert: 24. Jul 2016, 21:13

Abwesenheit wegen Krankheit

Beitrag von kajajo123 »

Hallo liebes Serverteam,
ich möchte / muss mich für 3 Monate abmelden.
Aufgrund eines massiven Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule bin ich momentan nicht in der Lage, länger als ein paar Minuten zu sitzen und aufgrund der Schmerzen auch nicht wirklich willig, mich um Dinge außerhalb des täglichen Wahnsinns zu kümmern.
Da ich vermutlich um eine Operation mit anschließender Reha nicht herumkommen werde, schätze ich die Auszeit mal vorsichtig auf 3 Monate.
Liebe Grüße
Kathrin (kajajo123)
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Abwesenheit wegen Krankheit

Beitrag von Bibalo18 »

Auch wenn das in diesem Beitrag nichts zu suchen hat wünsche ich dir eine gute Besserung!

MFG,
Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Abwesenheit wegen Krankheit

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend.

Ich werde deine Abwesenheit bis zum 5.03.2018 Notieren.
Ich wünsche eine Gute und schnelle Genesung.

lg Jan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste