Abwesenheit über Weihnachten

Antworten
Theo_Drehtisch
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2017, 14:15

Abwesenheit über Weihnachten

Beitrag von Theo_Drehtisch » 12. Dez 2017, 17:25

Schönen, guten Tag ;)

Ich muss zugeben, da ich das zum ersten Mal hier mache, dass ich nicht wirklich weiß ob das der richtige Weg ist; deswegen habt bitte ein Nachsehen.

Über die kommenden Feiertage werde ich leider kaum bis gar keine Zeit haben "Minecraft" zu spielen bzw mich um mein Gebiet auf Eurem Server "zu kümmern". Daher würde ich gerne, wenn es in Ordnung ist, eben eine Abwesenheit anmelden/beantragen. Leider kann ich nicht zu 100 % genau sagen von bis, aber ich gehe von dem Zeitraum aus von Heute bzw wenn dieser Antrag eingeht bis wahrscheinlich 03.01.18!

Ich hoffe dass das möglich ist, habe aber natürlich vollstes Verständnis wenn nicht und würde das dementsprechend so akzeptieren. Sollte letzteres der Fall sein, würde ich nur darum bitten mir kurz mitzuteilen, wie ich mich dann zu verhalten habe, damit alles seinen Gang geht.

Es tut mir leid, sollte deswegen irgendjemand irgendwelche Mühen mit mir haben und ich möchte mich natürlich vielmals für die Aufmerksamkeit und Bearbeitung meines Falls bedanken und natürlich ggf. der Annahme.

Soweit wünsche ich für Heute einen angenehmen Abend und schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch für Euch und eure Familien! :)

MfG

Theo_Drehtisch
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 540
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit über Weihnachten

Beitrag von MineJuleCraft » 12. Dez 2017, 17:28

Hallo Theo_Drehtisch,

alles richtig gemacht, trage ich dir ein!

Schöne Feiertage!

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste