Meldung einer Abwesenheit | Bibalo18

Gesperrt
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Meldung einer Abwesenheit | Bibalo18

Beitrag von Bibalo18 »

Hi,
tja, was soll ich sagen... Mein Minecraft funktioniert nicht mehr. Mehrfach deinstalliert. Mehrfach neu runtergeladen. Gefühlt 100 Jahre lange Verzweiflung xD

Ich möchte daher eine Abwesenheit von 2 Monaten melden. Ich gebe natürlich alles dafür dass ich bald wieder spielen kann.

LG,
Bibalo18

PS: falls ich mal auf den Server joine und sofort wieder weg bin: ich versuche mein Minecraft zu reparieren, bitte seht ggf darüber hinweg sollte ich einen login-spam verursachen
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Meldung einer Abwesenheit | Bibalo18

Beitrag von Bibalo18 »

Da bisher keine Antwort kam, nochmal dieser Beitrag xD

Bitte Abwesenheit eintragen! :D

Frohe Weihnachten,
Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Meldung einer Abwesenheit | Bibalo18

Beitrag von Lady Bloed »

Ist eingetragen.
Wünsche viel Erfolg beim lösen des Problems ;)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Meldung einer Abwesenheit | Bibalo18

Beitrag von Bibalo18 »

danke :D
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste