Kurze Auszeit

Gesperrt
Benutzeravatar
IronLP93
Beiträge: 20
Registriert: 9. Apr 2017, 04:06

Kurze Auszeit

Beitrag von IronLP93 »

Moinsen

Ich habe in letzter Zeit einiges um die Ohren. Provat sowie beruflich. Dazu kommt eine neue Freundin. Von Zeit ist momentan also nicht wirklich die Rede :?

Deswegen bitte ich euch mich für 2 Monate, sprich bis zum 28.2. als abwesend einzutragen, damit ich alles son bisschen unter einen Hut bekommen kann. Sollte meine Zeit es früher wieder zulassen, werde ich dann auch früher wieder da sein und mich hier nochmal melden.

Vielen Dank und guten Rutsch euch allen :)
In magnis et voluisse sat est
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Kurze Auszeit

Beitrag von TitanTil »

Hey Iron,

Habs eingetragen :)
Hoffe du findest gut durch die jetzige Phase, sodass wir dich bald wieder begrüßen können!

Bis dann,

Til :)
Benutzeravatar
IronLP93
Beiträge: 20
Registriert: 9. Apr 2017, 04:06

Re: Kurze Auszeit

Beitrag von IronLP93 »

Ich war heute zwar schon wieder auf dem Server, wollte aber auch hier nochmal Bescheid geben, dass ich wieder da bin. Wenn auch ein bisschen unregelmäßiger.

MfG
In magnis et voluisse sat est
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste