Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi

Antworten
LiveLikeFuchsi
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jan 2017, 22:28

Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi

Beitrag von LiveLikeFuchsi » 29. Dez 2017, 16:31

Erst einmal ein schönes Hallo.

Nun ist es bald soweit, ich werde mich für eine längere Zeit als abwesend melden. Ich habe darüber schon gestern Abend mit Ada gesprochen und da es sich um eine längere Zeitspanne handelt, meinte er, sollte wohl das ganze Team sich darüber beraten, aber nun werde ich hier meinen Antrag formulieren.

Ich beginne am 2.1.2018 meinen freiwilligen Wehrdienst. Ab dem würde ich es mir wünschen, dass ich als abwesend markiert werde. Jedoch ist die Dauer vielleicht etwas lang, denn ich würde mich für 1 Jahr abmelden wollen. Ich hoffe dies ist möglich, da es doch eine extrem lange Zeit ist. Es könnte zwar sein, dass ich am Wochenende kurz mal on kommen kann, aber das weiß ich zurzeit noch nicht. Genauso gut könnte es sein, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt auch einen Laptop zur Verfügung habe und natürlich auch dort die Zeit, um ihn zu benutzen. Aber wie schon gesagt weiß ich dies noch nicht, weshalb ich einen Abwesenheitsantrag vom 2.1.2018 bis womöglich 3.1.2019 stelle. Ich hoffe das dies möglich ist und werde eine Antwort von Seiten des Teams abwarten.

Grundinfo des Textes: Abwesenheit von LiveLikeFuchsi vom 2.1.2018 bis zum 2.1.2019 aufgrund meines freiwilligen Wehrdienstes

Danke fürs Lesen und man sieht sich die letzten Tage bestimmt nochmal Ingame.
Mit freundlichen Grüßen
LiveLikeFuchsi
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1134
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi

Beitrag von Enatras » 30. Dez 2017, 23:50

Hallo,

Die Zeitspanne ist in der Tat zu lang, für eine einfache Abwesenheitsmeldung. U.U. kannst du dem schon mal etwas entgegen kommen, indem du noch weitere Owner auf deinem GS hast, die aktiver sind? Ansonsten werden wir uns das ganze in der Teamsitzung kommende Woche mal genauer anschauen (was leider dann erst der 02.01. ist, somit du schon abwesend bist).

Ich würde dich daher bitten im Laufe der Woche trotzdem irgendwie hier reinzuschauen damit du unsere Antwort lesen kannst.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
LiveLikeFuchsi
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jan 2017, 22:28

Re: Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi

Beitrag von LiveLikeFuchsi » 31. Dez 2017, 15:54

Guten Tag,

erstmal danke ich dir für die Antwort.
Mit Owner hinzufügen, wirst du wahrscheinlich Member meinen. Aktive Member sind auf jeden Fall schon auf meinem Gs vorhanden und ich werde nun einfach abwarten und schauen, was noch von eurer Seite kommt. Außerdem hoffe ich, dass ich die Möglichkeit bzw. die Zeit finde, dauert ja nicht lang, die Antwort hier im Forum zu lesen.
Wird schon irgendwie klappen :).

Also dann,
euch allen einen guten Rutsch und eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
LiveLikeFuchsi~Cedric
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1134
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi

Beitrag von Enatras » 1. Jan 2018, 19:08

Hallo,

Nein, ich meine Owner. Ein aktiver Member auf einem GS verhindert nicht, dass das GS orange oder gelb wird. Es wird nur die Aktivität der Owner überprüft. Ein Member wäre lediglich dann die Rettung in der Hinsicht, dass er das GS nach Ablauf der 2 Monate übernehmen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Längere Abwesenheit~LiveLikeFuchsi

Beitrag von ruffyf » 9. Jan 2018, 07:50

Hi LiveLikeFuchsi!

Wir haben uns dein Anliegen in der Teamsitzung angeschaut und uns dafür entschieden, dir eine Abwesenheit von 4 Monaten zu erlauben. Ich bitte dich, in diesen 4 Monaten mal kurz, bestenfalls im TS, vorbeizuschauen damit wir das ganze bereden können und ggf. dann auch verlängern.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast