Abwesenheit..

Gesperrt
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Abwesenheit..

Beitrag von Eventuellmike »

Ich kann bald nicht mehr Online da mein Internet für ca. 1 Monat abgestellt wird. :(
Danach werde Ich wieder Aktiv auf den Server spielen! :)
Ich kann in der Zeit logischer weise auch nicht meinen Shop weiter befüllen.
Aber ich möchte den Shop auch nicht aufgeben da ich schon recht viel Arbeit reingesteckt habe.
Also bitte ich darum das der Shop in der Zeit nicht gelöscht wird.

MfG. EventuellMike
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Abwesenheit..

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Mike :)
Ich trag deine Abwesenheit mal zum 12.03.2018 ein, falls du etwas mehr Zeit brauchst, melde dich einfach nochmal in diesem Beitrag :)
Leider gilt deine Abwesenheit nicht für deinen Shop, also wäre zu raten, nochmal alles kräftig aufzufüllen und zu versuchen, zwischendrin vlt 1 - 2x online zu kommen :)
Ein kurzer Ausschnitt aus unserem Mall-Thread:
Weitere Gründe zur Ablösung eines Shops
- Ist ein Spieler einen Monat inaktiv so wird der Shop entfernt
- Neu gemietete Shops in denen auch nach 14 Tagen kaum oder gar nichts gebaut wurde werden entfernt
Eine angenehme Zeit

MfG Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Re: Abwesenheit..

Beitrag von Eventuellmike »

Irgenwie hab ich noch Wlan :D ... Was mich natürlich freut! Aber es ist ziemlich sicher das es wohl in den nächsten Tagen nicht mehr da sein wird :cry: . Ich hoffe natürlich das Ich es noch bis morgen haben werde, wegen dem Abbauwelt resett. Trotzdem wollte ich das nomal unter diesem Beitrag sagen da Ich ja jetzt noch ein Bißchen länger auf den Server aktiv bleiben kann :D
Lg. EventuellMike
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Abwesenheit..

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallo Mike,

Die Wartungsarbeiten und der damit verbundene Reset der Abbauwelten wurde wegen technischer Probleme auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hast wohl Glück gehabt :)

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste