Urlaub :)

Gesperrt
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Urlaub :)

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen ihr lieben :)

Da ich die nächste Woche wieder im Fränkischen verbringe, möchte ich mich abmelden. Vom Freitag, den 23. Februar, bis voraussichtlich einschließlich Sonntag, den 4. März, werde ich also nicht online kommen.


Liebe Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Urlaub :)

Beitrag von MineJuleCraft »

Schönen Urlaub, ist eingetragen! :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Urlaub :)

Beitrag von 1RivePlays1 »

Huhu!

Viel Spaß Caro^^
Du kannst mich ja dann auf dem Heimweg mal besuchen. Kuchen habe ich immer da :lol:
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Urlaub :)

Beitrag von ReZnoir »

Schönen Urlaub! :)

Gruß
Rez
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste