Seite 1 von 1

Abwesenheit

Verfasst: 8. Mär 2018, 22:50
von _Ginny_Weasley_
Nabend

Ich bin aufgrund eines Urlaubs 1 bis 6 April in London vllt kann ich online kommen in der zeit.
Und vom 7 April bis 1 Mai aus Beruflichen gründen (Termine usw) nicht da.
Mein forenname ist der selbe wie auch ingame.

Mfg Ginny/marcel

Re: Abwesenheit

Verfasst: 9. Mär 2018, 11:44
von RedEngine_
Viel Spaß in London :D .

Re: Abwesenheit

Verfasst: 9. Mär 2018, 14:35
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

ist eingetragen. Ich wünsche dir schonmal vorab einen schönen Urlaub und viel Spaß.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: Abwesenheit

Verfasst: 21. Apr 2018, 17:42
von _Ginny_Weasley_
Huhu

Aufgrund paar Probleme privat sowie mit Minecraft (kann es irgendwie nicht mehr starten usw.)
und mal nachschauen muss wo das problem liegt möchte ich mich bis zum 1. Juni nochmal abmelden
ich würde hier auch mal nachfragen auch wenn es zum teil in ein anderen Foren Bereich gehört:

Ich kann mc irgendwie net starten launcher ja aber auch nur schwarzer bildschirm und dann sagt der mir auch noch
ich brauch irgendnen programm noch wodurch mc nicht geht aber nach meiner ansicht habe ich jedes was man braucht.
Ich hoffe auf eine antwort zu dem thema wie ich es wieder ans laufen bekommen kann.

Mfg Ginny/marcel

Re: Abwesenheit

Verfasst: 22. Apr 2018, 01:22
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

Habe die Abwesenheit verlängert.

Es tut mir leid, ich kann momentan leider nichts zu deinem Problem sagen, werde mich aber mal informieren.

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: Abwesenheit

Verfasst: 23. Apr 2018, 13:20
von plutoniumsulfat
Und was sagt er dir, was für ein Programm du brauchst? :lol:

Re: Abwesenheit

Verfasst: 23. Apr 2018, 14:41
von Enatras
https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Mal bitte herunterladen, laufen lassen, zwischenzeitlich neustarten.

Ich hab schon 2-3 Leute erlebt, der Minecraft nach dem Launcher sich aufhängt oder nicht mehr geht bzw. abstürzt aufgrund einer weit verbreiteten AdWare.

Re: Abwesenheit

Verfasst: 9. Mai 2018, 06:00
von _Ginny_Weasley_
Huhu

Da ich hoffe es geschafft zu haben das alles
einigermaßen wieder geht auf dem PC MC usw.
Nachdem ich den einfach lucky mal auf die werkseinstellungen zurückgesetzt habe möchte ich die Abwesenheit nun Beenden die ich ja vorsichtshalber
verlängert hatte.


Mfg Ginny/Marcel

Re: Abwesenheit

Verfasst: 9. Mai 2018, 19:00
von Lady Bloed
Weebee