Abwesenheit

Gesperrt
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Abwesenheit

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Heyho,

ich würde mich gerne bs zum 10.4.2018 abwesend melden da ich momentan überhaupt keine Zeit finde Minecraft zu spielen.

MfG
MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft »

Ist notiert :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Abwesenheit

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Hallo würde gerne meine Abwesenheit nochmal um ein Monat verlängern.
Komme momentan schulisch bedingt sehr selten dazu mal was am PC zu machen.




Bis denne
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Abwesenheit

Beitrag von Lady Bloed »

Ist verlängert :)
Liebe Grüße,
LadyBloed
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Abwesenheit

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Heyho,

Ab heute hätte ich mal wieder etwas Zeit gehabt allerdings beim starten des Minecraft Launchers habe ich dann folgendes Problem vorgefunden :( :
https://picload.org/view/doaplwcl/problem.png.html
Wenn einer eine Lösung hat kann er sie mir ja gerne schreiben.
Aufgrund dessen würde ich mich leider nochmal 2 Wochen abwesend melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.

MfG
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste