Abwesenheit wegen Schule

Gesperrt
Tirogame
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24

Abwesenheit wegen Schule

Beitrag von Tirogame »

Guten Tag lieber Freebuild Server,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich jetzt mehrere Wochen wahrscheinlich nicht mehr so oft online kommen kann. Ich weiß zwar nicht wie lange aber ich habe im Moment sehr viel um die Ohren. Wir schreiben viele Arbeiten/Klausuren und Tests. Ich habe kaum noch Zeit zum zocken.

Ich hoffe das ich bald wieder öfter online kommen kann.
Na dann.... bis zum nächsten Mal.

Euer saftiger TiroGame
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Abwesenheit wegen Schule

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

Ich habe dich nun für einen Monat als abwesend eingetragen. Falls du eine längere Zeit brauchst, oder früher fertig bist, melde dich einfach wieder hier.

Weiterhin wünsche ich die viel Glück bei deinen Klausuren.

Bis bald :D-


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste