Seite 1 von 1

Abwesenheit von EinZiegelstein

Verfasst: 7. Mai 2018, 17:30
von EinZiegelStein
Liebes Serverteam,



ich möchte hier die Abwesenheit des Spielers EinZiegelStein melden.

Ich bin vom 13.05.2018 bis zum 18.05.2018 auf Klassenfahrt und dann vom 19.05.2018 bis zum 27.05.2018 im Urlaub.
Daher dauert meine Abwesenheit also vom 13.05.2018 bis zum 27.05.2018.


Mit freundlichen Grüßen,

EinZiegelStein

Re: Abwesenheit von EinZiegelstein

Verfasst: 7. Mai 2018, 22:38
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

Habe deine Abwesenheit eingetragen. Ich wünsche dir eine schöne Klassenfahrt und einen entspannten Urlaub :D

Bis bald!


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: Abwesenheit von EinZiegelstein

Verfasst: 8. Mai 2018, 16:48
von EinZiegelStein
Danke Toaschti!

Ich hoffe nur das wird keine Abschussfahrt :lol:

Re: Abwesenheit von EinZiegelstein

Verfasst: 19. Mai 2018, 03:39
von EinZiegelStein
Kleine Ankündigung:

Da ich meine schulischen Leistungen verbessern möchte, werde ich mich nun mehr der Schul widmen und möchte daher meine Abwesenheit bis zum 11. Juli verlängern. Ich werde den Server zwar vermissen jedoch ist diese Maßnahme nötig, um meine Eltern etwas glücklicher zu machen :lol: