Verlängerung der Abwesenheit

Gesperrt
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Verlängerung der Abwesenheit

Beitrag von EinZiegelStein »

Kleine Ankündigung:

Da ich meine schulischen Leistungen verbessern möchte, werde ich mich nun mehr der Schul widmen und möchte daher meine Abwesenheit bis zum 11. Juli verlängern. Ich werde den Server zwar vermissen jedoch ist diese Maßnahme nötig, um meine Eltern etwas glücklicher zu machen :lol:
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Verlängerung der Abwesenheit

Beitrag von EinZiegelStein »

Ne ist gut ich habe mich nun dazu entschieden die Abwesenheit nicht zu verlängern und auch die aktuell laufende möchte ich gerne beenden, da ich unerwarteterweise doch Internet habe und daher ab und. zu online kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Verlängerung der Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft »

Alles klar, ist ausgetragen.

Willkommen zurück! :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Verlängerung der Abwesenheit

Beitrag von EinZiegelStein »

Jo danke ^^
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste