Seite 1 von 1

Verlängerung der Abwesenheit

Verfasst: 20. Mai 2018, 15:20
von EinZiegelStein
Kleine Ankündigung:

Da ich meine schulischen Leistungen verbessern möchte, werde ich mich nun mehr der Schul widmen und möchte daher meine Abwesenheit bis zum 11. Juli verlängern. Ich werde den Server zwar vermissen jedoch ist diese Maßnahme nötig, um meine Eltern etwas glücklicher zu machen :lol:

Re: Verlängerung der Abwesenheit

Verfasst: 21. Mai 2018, 20:42
von EinZiegelStein
Ne ist gut ich habe mich nun dazu entschieden die Abwesenheit nicht zu verlängern und auch die aktuell laufende möchte ich gerne beenden, da ich unerwarteterweise doch Internet habe und daher ab und. zu online kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

EinZiegelStein

Re: Verlängerung der Abwesenheit

Verfasst: 21. Mai 2018, 22:10
von MineJuleCraft
Alles klar, ist ausgetragen.

Willkommen zurück! :)

Re: Verlängerung der Abwesenheit

Verfasst: 22. Mai 2018, 09:15
von EinZiegelStein
Jo danke ^^