Mein shop

Gesperrt
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Mein shop

Beitrag von Bibalo18 »

Hallo,
Da ich im Moment im Urlaub bin kann ich mich nicht um meinen Shop (og34) kümmern.
Bitte löscht/sperrt diesen nicht in meiner Abwesenheit, ich werde mich schnellstmöglichst darum kümmern.

Lg,
Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Mein shop/Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Bibalo,

in diesem Fall wäre es clever, deine Abwesenheit anzumelden. (Habe dich daher mal in diesen Bereich verschoben).

Wie lange bist du nicht da? Wie bugboss bis zum 03.06.?

Die Abwesenheitsmeldung schützt zwar nicht vor dem Shopverlust, lässt dich aber deine Items behalten. Und falls es sich nur um ein paar Tage handeln sollte, kann man das bei der Shopsperre ggf. miteinbeziehen.

Grüße, MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Mein shop

Beitrag von Bibalo18 »

Ich bin bis Sonntag weg.

LG :D
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Mein shop

Beitrag von MineJuleCraft »

Hab ich eingetragen :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste