Abwesenheit von Naviiiii

Antworten
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 19
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Abwesenheit von Naviiiii

Beitrag von Navi_pvp » 9. Jun 2018, 12:52

hey liebes Serverteam und liebe Community :)

Ich habe zurzeit ein problem mit meinem notebook, auf dem ich minecraft spiele und darum werde ich auf unbestimmte zeit erstmal nicht online kommen können :/ ich hoffe natürlich das möglichst schnell beheben zu können, mir fällt einfach keine Lösung mehr ein. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus, der helfen könnte :)

Zu meinem Problem:
Windows 10 hat vor ein paar Tagen ein update gemacht und als ich mich danach einloggen wollte war mein Kennwort angeblich falsch :( ich habe natürlich erstmal alles versucht, um das kenn wort richtig einzugeben und schließlich sogar über ein anderes Gerät mein microsoft kennwort geändert. Auf anderen Geräten kann ich mich bei microsoft anmelden, aber auf meinem Notebook wird immernoch "Kennwort falsch"angezeigt :( Ich habe die Vermutung, dass es eventuell daran liegen könnte, dass mein notebook im gesperrten zustand kein internet hat, und die kennwort Änderung so nicht bemerkt

Ich würde mich freuen, falls jemand eine idee hat,was ich falsch mache bzw. wo das problem liegt oder wie man es beheben könnte :)
(Vielleicht ist eine Abwesenheits meldung gar nicht nötig, wenn ich das Problem schnell lösen könnte und in ein paar tagen wieder online kommen könnte, da ich das jedoch nicht weiß wollte ich sicherheitshalber bescheid sagen :) )
Liebe Grüße Naviiiii
Stars can't shine without darkness
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 223
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Abwesenheit von Naviiiii

Beitrag von Mr_Toast001 » 9. Jun 2018, 13:40

Huhu Naviii,

Ich werde deine Abwesenheit vorsorglich für einen Monat eintragen. Wenn du früher oder später erst kommen kannst, schreibst du es bitte hier.

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Notebook :-) .


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 19
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Re: Abwesenheit von Naviiiii

Beitrag von Navi_pvp » 9. Jun 2018, 19:46

Danke :)
Stars can't shine without darkness
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 19
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Re: Abwesenheit von Naviiiii

Beitrag von Navi_pvp » 6. Jul 2018, 14:18

Hey ihr lieben
Ich hab mein Laptop wieder in gang gebracht und bin also wieder daa :D
Darum wollte ich auch im forum meine abwesenheit beenden :)

LG Naviiiii
Stars can't shine without darkness
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit von Naviiiii

Beitrag von MineJuleCraft » 7. Jul 2018, 12:01

Willkommen zurück :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste