Seite 1 von 1

Abwesenheit Technik panne

Verfasst: 11. Jun 2018, 15:53
von DodotheKnight
Hey ihr ist der Ausgestorbene Dodo
Da bei meinen Laptop scheinbar der Grafikchip hops gegangen ist binn ich umabwesendheit.
Finde es gerade echt misst das ich keine Minecraft zocken kann und da meine Fernseher kein Tonmehr sagt bin ich gerade nur mit dem Handy erreichbar.

Bitte daher als Abwesen gemeldet zu werden.
Versuche schnellst möglich den Laptop zu reparieren.

Liebe Grüße euer ToterVogel Dodo

Re: Abwesenheit Technik panne

Verfasst: 11. Jun 2018, 17:00
von EinZiegelStein
Ach deshalb warste so lang net online :D

Naja dann bis bald! :)

Re: Abwesenheit Technik panne

Verfasst: 11. Jun 2018, 18:27
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

da keine genaue Zeit genannt wurde, trage ich dich mal für einen Monat abwesend ein. Bitte melde dich nocheinmal hier, wenn es kürzer oder länger dauern wird.

Viel Glück auch dir bei deiner Technik ;)


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: Abwesenheit Technik panne

Verfasst: 11. Jun 2018, 20:21
von DodotheKnight
Danke Toast da mein bruder gerade mit seinen IT Service nach Pirna zieht werden wahrscheinlich die Heiz9latten und lödkolben in kisten sein und erst nach dem umzug ausgepackt deshalb ist es schwer eine feste zeit zusagen da ich selber keine ausrüstung habe einen laptop zu löden und ne grafichip ist als normalo nicht um bedingt einfach zubeschaffen.
Funfakt nen Fahrradwerkzeugkoffer habe ich samt ersatzteilen aber die bringe einen Grafikchip leitdr auch nicht mehr zumlaufen :(


Grüß euer ToterVogel Dodo

Re: Abwesenheit Technik panne

Verfasst: 29. Jun 2018, 08:00
von DodotheKnight
Kurzes Update ich werde wahrscheinlich dieses WE wieder diese WE einen gebrauchten Laptop gekauft haben wenn der vetkäufer mit spielt

Re: Abwesenheit Technik panne

Verfasst: 29. Jun 2018, 11:35
von fleischerlein
Super dodo

Re: Abwesenheit Technik panne

Verfasst: 29. Jun 2018, 21:55
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

einfach nochmal melden, wenn du deinen Laptop wieder hast :)

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: Abwesenheit Technik panne

Verfasst: 3. Jul 2018, 04:38
von DodotheKnight
Leider muss ich mich weiter als Abwesen melden da der Laptop den ich gebraucht nicht gekauft habe nicht die original bauteile drin hat und daher nicht die leistung hat um Minecraft zu spielen und somit 140 euro futsch kannn nur hoffen das mein Bruder den anderen wieder zum laufen bekommt