Meldung meiner Abwesenheit

Antworten
PakuPanda
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2018, 16:47

Meldung meiner Abwesenheit

Beitrag von PakuPanda » 25. Jun 2018, 17:38

Auf Grund eines Defekts meines PC's ist es mir nicht möglich diverse Spiele zu spielen (Darunter auch Minecraft) und möchte mich daher für die nächsten 2 Monate abmelden. Ich versuche das Problem schnellst möglich zu beheben. Sollte eine reparatur des Computers von Nöten sein kann es aufgrund fehlender finanzieller Möglichkeiten etwas länger dauern q.q

Mit fruchtigem Bambus
Der kleine PakuPanda :3
*nom nom nom* Nein! Daf if nif deie Innanehheihung ._.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 206
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Meldung meiner Abwesenheit

Beitrag von Mr_Toast001 » 1. Jul 2018, 20:11

Moin, Moin,

ich habe deine Abwesenheit eingetragen. Ich wünsche dir viel Erfolg wegen des defekten Pc's und hoffe, dass dieser kostengünstig repariert werden kann. :)
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Erfolg in deinem weiterem Leben.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast