Seite 1 von 1

Meldung meiner Abwesenheit

Verfasst: 25. Jun 2018, 17:38
von PakuPanda
Auf Grund eines Defekts meines PC's ist es mir nicht möglich diverse Spiele zu spielen (Darunter auch Minecraft) und möchte mich daher für die nächsten 2 Monate abmelden. Ich versuche das Problem schnellst möglich zu beheben. Sollte eine reparatur des Computers von Nöten sein kann es aufgrund fehlender finanzieller Möglichkeiten etwas länger dauern q.q

Mit fruchtigem Bambus
Der kleine PakuPanda :3

Re: Meldung meiner Abwesenheit

Verfasst: 1. Jul 2018, 20:11
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

ich habe deine Abwesenheit eingetragen. Ich wünsche dir viel Erfolg wegen des defekten Pc's und hoffe, dass dieser kostengünstig repariert werden kann. :)
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Erfolg in deinem weiterem Leben.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001