Antrag auf Abwesenheit

Gesperrt
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von TitanTil »

Hallo zusammen,

Aufgrund meines Teamaustrittes möchte ich erst einmal Distanz gewinnen und ein halbes Jahr Pause machen, mein Shop ist geräumt, den könnt ihr gerne weitervergeben.

Bis dann,

Til :)
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von Veggie_Crafter »

Nur aus Interesse: Was passiert mit Hondor? Ich wäre sehr traurig wenn die Stadt aufgelöst werden würde oder einen neuen Bürgermeister bekommen würde.
Viele Grüße
Veggie_Crafter
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von ruffyf »

Hi Til!

Wir haben uns dein Anliegen in der Teamsitzung angeschaut und uns dafür entschieden, dir eine Abwesenheit von 4 Monaten zu erlauben. Ich bitte dich, falls nötig, kurz vor Ablauf dieser 4 Monaten vorbeizuschauen und am besten übers TS das Gespräch zu suchen.

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von ruffyf »

Hi Til!

Aufgrund von Äußerungen deinerseits sehen wir es nicht mehr länger begründet, deine Abwesenheit länger zu genehmigen. Sie ist hiermit aufgehoben.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste