Seite 1 von 1

Antrag auf Abwesenheit

Verfasst: 6. Aug 2018, 20:33
von TitanTil
Hallo zusammen,

Aufgrund meines Teamaustrittes möchte ich erst einmal Distanz gewinnen und ein halbes Jahr Pause machen, mein Shop ist geräumt, den könnt ihr gerne weitervergeben.

Bis dann,

Til :)

Re: Antrag auf Abwesenheit

Verfasst: 6. Aug 2018, 22:50
von Veggie_Crafter
Nur aus Interesse: Was passiert mit Hondor? Ich wäre sehr traurig wenn die Stadt aufgelöst werden würde oder einen neuen Bürgermeister bekommen würde.

Re: Antrag auf Abwesenheit

Verfasst: 14. Aug 2018, 12:48
von ruffyf
Hi Til!

Wir haben uns dein Anliegen in der Teamsitzung angeschaut und uns dafür entschieden, dir eine Abwesenheit von 4 Monaten zu erlauben. Ich bitte dich, falls nötig, kurz vor Ablauf dieser 4 Monaten vorbeizuschauen und am besten übers TS das Gespräch zu suchen.

Grüsse,
ruffy

Re: Antrag auf Abwesenheit

Verfasst: 5. Nov 2018, 21:57
von ruffyf
Hi Til!

Aufgrund von Äußerungen deinerseits sehen wir es nicht mehr länger begründet, deine Abwesenheit länger zu genehmigen. Sie ist hiermit aufgehoben.

Grüsse
ruffy