Abwesenheit des blabla54100

Gesperrt
(Richard)blabla54100
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jan 2016, 15:01

Abwesenheit des blabla54100

Beitrag von (Richard)blabla54100 »

Liebes FMC-Team,

da ich mit einer Organisation einen Freiwilligendienst im Ausland mache, genauer gesagt Bolivien in Santa Cruz,

würde ich mich gerne für diese Zeit abmelden, und bitte euch meine Grundstücke in den Urlaubsmodus zu setzen.

Weg sein werde ich ab 6.9 bis August nächsten Jahres.

Liebe Grüße, Richard/blabla54100 :cry:
Aure entuluva
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Abwesenheit des blabla54100

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Leider ist eine Abmeldung für ein ganzes Jahr etwas zu viel. Ich habe dich nun für die 4 folgenden Monate abgemeldet. Vor Ablauf dieser Frist solltest du dich jedoch wieder melden um die aktuelle Situation zu klären und ggfs. zu verlängern. Bei solch langen Abmeldungen würde ich persönlich eher dazu raten die Grundstücke auf einen bekannten, aktiveren Spieler zu übertragen, sofern dieser noch GS frei hat.

Bis dann, viel Spaß dort!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste