Abwesenheit _Kexlu_

Antworten
Kexlu
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2017, 15:58

Abwesenheit _Kexlu_

Beitrag von Kexlu » 4. Sep 2018, 20:35

Auf Grund von Familien Probleme und eignende Gesundheit Probleme wollte ich mich abwesend melden.
Ich hatte Vor knapp ner Woche einen Auto Unfall deswegen Bin ich selten am Rechner ich habe noch Probleme mit der Wirbelsäule ich kann nicht
richtig aufrecht mehr laufen ich muss die nächste Zeit wieder in denn OP leider.
Ich weiß nicht wann ich wieder top fit bin und ich wieder bei euch sein kann.
Ich hoffe einfach das ich mich schnell erhohle und wieder zu euch stoßen kann.
Mit Lieben Grüßen Der Keks
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 133
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Abwesenheit _Kexlu_

Beitrag von ublOadd » 5. Sep 2018, 10:52

Hallo Kexlu,

ich habe deine Abwesenheit bis zum 05.11.18 eingetragen. (Unbestimmte Zeit funktioniert wie du bestimmt weißt nicht)

Ich wünsche dir alles Gute und auch eine gute Genesung.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Blue_Raptor_
Beiträge: 63
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Abwesenheit _Kexlu_

Beitrag von Blue_Raptor_ » 5. Sep 2018, 14:41

Gute Besserung Kexlu!
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Kexlu
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2017, 15:58

Re: Abwesenheit _Kexlu_

Beitrag von Kexlu » 6. Okt 2018, 12:45

Also ich werde voraussichtlich am 16.10.2018 wieder zuhause sein ab denn Zeitpunkt kann ich langsam wieder anfangen zu Zocken ich freue mich schon drauf wieder auf euch zu stoßen


Mit Lieben Grüßen Der Keks
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 133
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Abwesenheit _Kexlu_

Beitrag von ublOadd » 8. Okt 2018, 15:48

Ich hab es für dich abgeändert :)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast