Seite 1 von 1

Abwesenheit _Kexlu_

Verfasst: 4. Sep 2018, 20:35
von Kexlu
Auf Grund von Familien Probleme und eignende Gesundheit Probleme wollte ich mich abwesend melden.
Ich hatte Vor knapp ner Woche einen Auto Unfall deswegen Bin ich selten am Rechner ich habe noch Probleme mit der Wirbelsäule ich kann nicht
richtig aufrecht mehr laufen ich muss die nächste Zeit wieder in denn OP leider.
Ich weiß nicht wann ich wieder top fit bin und ich wieder bei euch sein kann.
Ich hoffe einfach das ich mich schnell erhohle und wieder zu euch stoßen kann.
Mit Lieben Grüßen Der Keks

Re: Abwesenheit _Kexlu_

Verfasst: 5. Sep 2018, 10:52
von ublOadd
Hallo Kexlu,

ich habe deine Abwesenheit bis zum 05.11.18 eingetragen. (Unbestimmte Zeit funktioniert wie du bestimmt weißt nicht)

Ich wünsche dir alles Gute und auch eine gute Genesung.

Re: Abwesenheit _Kexlu_

Verfasst: 5. Sep 2018, 14:41
von Blue_Raptor_
Gute Besserung Kexlu!

Re: Abwesenheit _Kexlu_

Verfasst: 6. Okt 2018, 12:45
von Kexlu
Also ich werde voraussichtlich am 16.10.2018 wieder zuhause sein ab denn Zeitpunkt kann ich langsam wieder anfangen zu Zocken ich freue mich schon drauf wieder auf euch zu stoßen


Mit Lieben Grüßen Der Keks

Re: Abwesenheit _Kexlu_

Verfasst: 8. Okt 2018, 15:48
von ublOadd
Ich hab es für dich abgeändert :)