Der Oberst muss noch länger weg bleiben....

Antworten
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 74
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Der Oberst muss noch länger weg bleiben....

Beitrag von OberstKlinkNr13 » 24. Sep 2018, 19:41

Hallo liebes Team liebe User,

Nun das Leben ist nicht leicht für Manche und dies ist bei mir der Fall!
ich erbitte aus neuen Familiären gründen mich weitere 2 Monate zu ,,beurlauben"
denn ich habe ein wirkliches Problem zu klären was jetzt aus mir wird und wo ich demnächst Lebe oder meiner Familie wird..... :(
Ich hoffe das das Team mir erlaubt mich 2 weitere Monate beurlaubt ich versuche schnell eine Lösung zu finden Bevor es ganz den Bach runter geht..

Liebes Team ich bitte dem Antrag statt zu geben und hoffe Verständnis dafür zu bekommen ich bedanke mich für das Lesen des Beitrags und der Bearbeitung!
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
LordBloed
Beiträge: 169
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Der Oberst muss noch länger weg bleiben....

Beitrag von LordBloed » 24. Sep 2018, 21:02

Guten Abend Marc,

wir sind das Ganze kurz durchgegangen und haben uns dazu entschieden, dass wir dir nur 2 Wochen Abwesenheit eintragen.
Das hat auch ein paar Gründe:
- Zum Einen wäre das nun schon deine vierte Abwesenheit dieses Jahr
- Wir fragen uns außerdem, ob du überhaupt noch Lust hast bei uns zu Spielen oder ob du das GS halten willst, für den Fall dass du wieder Lust finden solltest.

Wir möchten dich bitten, dass du die 2 Wochen nutzt, um neue Besitzer für deine Grundstücke zu finden, die während deiner Abwesenheit alles im Auge behalten.

Lg Jan
LordBloed
mondbu
Beiträge: 202
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Der Oberst muss noch länger weg bleiben....

Beitrag von mondbu » 3. Okt 2018, 21:22

Notiz:

Abwesenheit wurde auf seinen Wunsch heute bereits vorzeitig wieder aufgehoben.
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast