Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit

Gesperrt
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit

Beitrag von justinsbadblock »

Ich wollte ein antrag auf unbestimmte zeit stellen da ich gebannt wurde , ich weiß aber nicht ob ich je wiederkomme deshalb wollte ich das meine gs nicht gelöscht werden falls ich eine bannverkärzung kriege . :oops:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo justinsbadblock,

deinen Antrag muss ich leider ablehnen. Du wurdest für dein eigenes Fehlverhalten gebannt, einen Antrag auf Unban hast du bereits gestellt.
Gebannte Spieler haben nicht die Möglichkeit, sich abwesend zu melden, tut mir leid.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit

Beitrag von justinsbadblock »

kann ich dann wenigstens alle meine gs DerPVPPekka überschreiben
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit

Beitrag von MineJuleCraft »

Leider nein, da du das selbst ausführen müsstest.
Deine Grundstücke nehmen ab jetzt den standardisierten Verlauf, dh., dass nach 2 Monaten alle aktive Member angeschrieben werden und sie es, wenn gewünscht übernehmen können.

Aber jetzt gedulde dich erstmal.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Gedulde dich mal Justin :-)
Das hier ist Minecraft und kein kriegsgericht. Hier wirst du nicht wegen einem kleinen Fehlverhalten ein Leben lang weggesperrt :-)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf abwesenheit auf unbestimmte zeit

Beitrag von Enatras »

Bitte halte dich aus Anträgen, welche dich nicht betreffen, heraus @ Blue_Raptor_.

Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste